SANA VITA


Klaus Schichler, Heilpraktiker

gründete im Oktober 1996 Sana Vita in Moosburg. Er ist seit Juli 1987 Heilpraktiker. Neben seiner Praxis und bis zur Gründung von Sana Vita war er an verschiedenen Institutionen als Dozent für schulmedizinische und naturheilkundliche Themen tätig. Seine Liebe für die Hypnosetherapie entdeckte er schon am Anfang seiner Praxistätigkeit, woran sich bis heute noch nichts geändert hat. Seine therapeutischen Interessen sind nicht nur auf dem mentalen Gebiet, auch auf der somatischen Ebene fühlt er sich mit der manuellen Lymphdrainage sehr wohl. Hier hat er in Dr. med. R. Strößenreuther eine Koryphäe im Bereich der Lymphangiologie, ML KPE, einen wahren Lehrmeister und Freund gefunden, der ihm auch die Mitarbeit im Klinikum Freising ermöglichte. Nach langjähriger Klinikerfahrung hat Klaus Schichler sich nun voll und ganz seiner Praxis und der Dozententätigkeit bei Sana Vita verschrieben.

 

Zum Seitenanfang springen
Diese Seite drucken